www.frank-ruske.de
www.frank-ruske.de

Einmal Löwe, immer Löwe

Hier schreibe ich über meine neuesten und auch älteren Eindrücke und Erlebnisse mit und von der Eintracht.

 

Als ich aus gesundheitlichen Gründen Rentner wurde, habe ich mir im Januar 2009 nach langer Abstinenz wieder eine Dauerkarte bei meiner Eintracht gegönnt, schließlich lebt man nur einmal.

 

1976 war mein erster Besuch im blau gelben Tempel, zwei von meinen vielen Onkels hatten mich damals mitgenommen und ich wurde blau gelb infiziert.

 

Bis 1984 war ich immer in der Gegengrade zu Hause, danach wurden die Besuche immer seltener, da ich selber spielte und auch immer öfters während der Spiele arbeiten musste. Später kam dann noch die Selbstständigkeit dazu.

 

2009 wurde ich dann auch gleich Fördermitglied bei der „Eintracht“ und später trat ich auch noch dem „Fanrat“ bei. Im April 2013 gründete ich den Fanclub „Wolsdorfer Löwen“ früher war ich schon in Helmstedt bei den „Helmstedter Wölfen“, wenn ich heute drüber nachdenke warum eigentlich Wölfe! Danach bei den „The Champions“ in Süpplingen.

Saison 2017 / 2018  Frank mit ...

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright Frank Ruske Wolsdorf